Einen guten Rutsch und Termine für 2018: käufer (d) sein im MARTA Herford

 

Einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr wünscht käufer (d) sein.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die so zahlreich meine Ausstellungen besucht und so begeistert meine Modelle anprobiert und gekauft haben. Vor allem die vielen Besucher/innen bei der “Tour des ateliers” und der “Blickpunkte Ausstellung” waren überwältigend. Das letzte Jahr war somit sehr erfolgreich und es hat mir große Freude gemacht, mit so vielen verschiedenen, interessierten und sehr netten Kundinnen zu arbeiten! 
 
Für 2018 stehen schon einige Termine fest, weitere Ausstellungen werden im Laufe des Jahres angekündigt. 
 
 – käufer (d) sein im MARTA Herford (Museum für Kunst, Architektur, Design). käufer (d) sein hat am 8. Recycling Designpreis 2017 teilgenommen und ist unter den besten 29 Designer/innen, die im MARTA ausgestellt werden. 
 
Eröffnung und Preisverleihung am 28.1.18, 11.30 Uhr im MARTA
Ausstellung im MARTA Herford vom 28.01.18 bis 22.04.18   
http://www.recyclingdesignpreis.org/startseite
– Ausstellung und Vortrag im Inner Wheel Club Essen, am 14.03.2018. Ganz herzlichen Dank an Frau Panek für die freundliche Einladung. (Geschlossene Gesellschaft)
 
 
Modenschau und Showroom voraussichtlich Ende April. Ort und genaues Datum werden noch bekannt gegeben.
 
Weitere Termine folgen…
 
 
Bis dahin wünsche ich alles Gute und ein frohes neues Jahr
Birgit Käufer und käufer (d) sein