Modenschau von käufer (d) sein bei BoConcept

Am 16.06.2018 hatte BoConcept zur Modenschau, zu Schmuckdesign und feiner Kost geladen

Der Abend war ein großer Erfolg und die über 100 Gäste waren begeistert von der Modenschau. 40 Outfits wurden in der schönen Lokation des BoConcept Stores gezeigt. Präsentiert wurden unter anderem Neuheiten aus den Kollektionen MIXED und sonnenstück. Die Models trugen zudem die schönen „Klunker“ von annas * glück. Ein Flying Buffet richtete das Feinkunsthaus Münster aus und die Bio Destillerie Dwersteg hatte die feinen Drinks gespendet. Unterhaltsam moderiert wurde der Abend von Sonja Schrapp…es war ein rundum gelungener und erfolgreicher Abend.

Lieben Dank an Anne Wildner von BoConcept für die Einladung und danke an Alle, die mitgemacht und mitgeholfen haben!