Frohe Weihnachten und neues Fotoshooting zum Jahresabschluss

Lieben Dank für das große Interesse an meiner Arbeit, 2019 war wieder ein tolles und erfolgreiches Jahr.

Zum Abschluss gab es ein Fotoshooting mit Johanna Schindler (http://www.fotojohanna.de/). Danke an Johanna und Jan Schindler für Eure großartige Arbeit und auch an meine wundervollen Models Franka Oldiges und Julia Gaer. Fotografiert wurde die neue Kollektion CHAIN and SHOT *. Die Fotos sind wunderschön, hier einige meiner Lieblingsbilder, noch unbearbeitet. Viel Spaß beim Schauen.

Die Bilder sind in dem beeindruckenden Gebäude des Textilverbandes Münster entstanden. Lieben Dank an Herrn Teuteberg und sein Team, die uns so nett empfangen haben. In der Stylus 3/2017 war das Gebäude auf dem Titel. Danke an Stephanie Stark für diese Entdeckung.

Erst einmal wünsche ich besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Ich freue mich auf neue Projekte. Geplant sind mehrere Ausstellungen und eine Modenschau (Termine werden noch bekannt gegeben).

Alles Liebe von Birgit und käufer (d) sein

* Chain and Shot, zu deutsch Kette und Schuss: Ein textiles Gewebe ist aus einem Fadensystem, aus Kett- und Schussfäden aufgebaut, die sich im 90 Grad Winkel kreuzen. In den Räumen des Textilverbandes wurde dieses System auf große Filzplatten übertragen und als Wandschmuck verwendet. Die Filzgewebe bildeten den perfekten Hintergrund für die Modefotos.

copyright Birgit Käufer und Johanna Schindler