käufer (d) sein ist in der Kreuchauff Manufaktur zu Gast. 5.12.20, 11 bis 18 Uhr, Warendorfer Str. 146b, Münster

Wir freuen uns auf unsere Gäste am 05.12.20. Anmeldungen sind nicht nötig (wer möchte, kann mir jedoch gerne mitteilen, ob und wann er / sie kommen möchte). Die Location ist 100 qm groß, so dass max. 10 Gäste gleichzeitig im Ladenlokal sein dürfen. Es gibt ein Hygienekonzept und einen Parcour durch den Laden. Durch den Hintereingang gelangt man wieder ins Freien, so gibt es keine Engpässe. Marion Brüning präsentiert ebenfalls ihre Schmuckkollektion, es gibt also einiges zu entdecken. 

Freue mich auch über den kleinen, aber sehr feinen Artikel in der “Münster. Mit Münster Urban”…siehe unten ☺

Vielen Dank auch für die zahlreichen Besuche in meinem Atelier! Diese sind weiterhin nach Voranmeldung möglich; zeitlich bin ich flexibel und richte mich nach den Wünschen meiner Kundinnen. 

Alles Liebe und eine schöne Adventszeit in diesen besonderen Tagen

wünscht Birgit und käufer (d) sein