FLANIEREN am 11.09.21, ein Atelierrundgang in Münster, 12 bis 22 Uhr, Bilder neue Kollektion (in Farbe)

“FLANIEREN – die Zweite” startet am Samstag, den 11.09.21, von 12 bis 22 Uhr25 Ateliers öffnen ihre Türen, käufer (d) sein ist natürlich mit dabei 🙂 


Freue mich sehr, dass ich für “Flanieren – die Zweite” viele alte, aber auch neue Ateliers aus den unterschiedlichsten Bereichen gewinnen konnte. Es wird ein sehr spannender Rundgang; wir freuen uns auf viele Gäste! Unter www.flanieren-muenster.de kann man alle Ateliers anschauen, mit google maps öffnet sich direkt die Route, zudem gibt es einen Stadtplan zur Orientierung. Die Ateliers konzentrieren sich in der Innenstadt, auf der Warendorfer Str., im Kuhviertel, Hansaviertel und in Coerde. Viel Freude beim Entdecken…

Auch unabhängig von der “Flanieren” kann man jederzeit einen Termin zum Besuch im Atelier mit mir vereinbaren…


Alles Liebe von Birgit und käufer (d) sein 


PS: Nun noch einmal die neue Kollektion in Farbe, siehe die Präsentation im Anhang(Fotografie Schindler Fotografen, Models: Susanne Kube und Almut Kellermeyer)